Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Mann, Oh Mann! Einfach gut angezogen!

Mann, Oh Mann! Einfach gut angezogen!

Sneaker und Jeans gehen immer. Aber besondere Anlässe erfordern nun mal ein besonderes Outfit.


Das gilt auch für Männer, die sich in diesem Frühjahr endlich mal wieder so richtig in Schale werfen dürfen. Mit chicen, gepflegten Schuhen, versteht sich…

OK. Wir wissen es ja schon lange. Männer lieben es bequem und lässig. Das heißt: Sportive Outfits gehen immer. Zu fast allen Gelegenheiten. Und streng genommen sind die so genannten Casual Looks sowiewo niemals out of fashion. Erst recht in diesen Zeiten. Alles was praktisch und unkompliziert rüber kommt, zieht „Mann“ einfach gerne an. Will heißen: Jeans, Cargo oder Jog Pant – dazu ein Hoodie und natürlich Sneaker. Fertig ist der all time favourite Look. Wir können es den Männern nicht verübeln: Nicht zuletzt bedingt durch die ewigen Homeoffice Zeiten ist der Casual Style zum modischen Dauerbrenner avanciert. Und zwar nicht nur bei Männern.

Schön und gut? Na ja, nicht immer. Gut und praktisch aber meistens. So lange der Look nur lässig und nicht nachlässig ist, sind wir ja zufrieden. Aber dennoch: Viele von uns haben uns an den entspannten Casual Looks ein bisschen satt gesehen und finden, es ist längst mal wieder an der Zeit, dass sich die Herren der Schöpfung in Schale werfen. Für uns (Frauen) oder für sich selbst. Gerade jetzt zum Frühjahr, wo Familienfeiern, Hochzeiten und andere Anlässe nach einem chicen Outfit mit Anzug oder zumindest einem Blazer und Hemd, modischer Hose sowie besonderen, ausgefallenen Schuhen rufen.

Besondere Schuhe? Ja, Sie lesen richtig. Es müssen ja nun wirklich nicht immer Sneaker sein. Wie wäre es mit einem Paar Halbschuhe aus edlem Leder? Voll im Trend liegen Schnürer in warmen Brauntönen. Ob Cognac, Whiskey oder Brandy (ausnahmsweise nicht zum Trinken, sorry meine Herren!) – dafür aber schön gefinisht und mit kleinen, handwerklichen Details sorgen die edlen Halbschuhe für einen Auftritt mit Wow-Faktor. Für Exotik-Fans: Krokoprägungen (natürlich nicht echt!) sind in diesem Frühjahr mega angesagt. Am besten schnell zuschnappen! Sie lieben Booties? Auch Chelseaboots sind nach wie vor mit von der Partie. In diesem Frühjahr am schönsten in Veloursleder und in natürlichen Farben wie Camel oder Taupe.

Extra-Tipp: Pflegen Sie ihre Schuhe. Vor dem Tragen (vor allem bei nassem Wetter!) immer gut imprägnieren und nach dem Ausziehen Schuhspanner einlegen. Das beugt der Faltenbildung vor – Ihre Schuhe bleiben quasi „forever young“!

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz