Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Langenfeld

was uns antreibt

Ziel unseres Unternehmens ist die zukunftsorientierte wirtschaftliche Fortführung einer über 160 jährigen Familientradition.

 

Dies wollen wir durch ständige Anpassung unseres Handelns an die Wünsche unserer Kunden erreichen. Wir möchten unseren Kunden ein kompetenter, serviceorientierter Partner rund um den Schuh sein.

 

Um dieses Ziel zu erlangen, pflegen wir eine enge Kommunikation auf allen Ebenen und schulen unser Personal optimal in Bezug auf Mode und Produkte.

 

Unsere Einkaufspolitik beinhaltet die enge Zusammenarbeit mit starken Marken, um unseren Kunden eine ausgewogene Angebotspalette in Bezug auf Mode,  Komfort und Preis zu bieten.

 

Die wahre Stärke unseres Unternehmens sind die Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben, damit unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen, weil Sie ernst genommen und bestens beraten werden.

 

Wir versuchen auch besondere Anliegen, oder Reklamationen stets gewissenhaft, zeitnah, freundlich und kompetent zu lösen, denn ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und berichtet seinem Umfeld von seien positiven Erfahrungen mit uns.

 

Künftiger Erfolg erfordert heute eine genaue Beobachtung des Marktes und der Konsumgewohnheiten der Verbraucher. Darüber hinaus pflegen und aktualisieren wir stetig unsere bestehenden Geschäfte und suchen nach neuen Standorten, um ein gesundes strategisches Wachstum zu gewährleisten.

 

Wir wollen täglich besser werden.

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz