Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Übers Knie gelegt

Übers Knie gelegt

Lust auf neue Stiefel? Wie wäre es mit Overknees?


Overknees sind echte Styling-Künstler. Die über knielangen Stiefel lassen sich vielseitig kombinieren und zaubern im Handumdrehen lange Beine. Ob flach oder mit Absatz – das Kombinationswunder Overknee darf in keiner modischen Garderobe fehlen.

Wie wäre es mit neuen Stiefeln? Der Winter ist noch nicht vorbei und zu den neuen kürzeren Röcken sind lange Stiefel (erst recht bei niedrigen Temperaturen) einfach die beste Wahl. Lange Stiefel? Ja! Sogar ziemlich lang! Denn wer modisch etwas auf sich hält, setzt jetzt auf Overknees. Die über Knie langen Stiefel machen dieses Jahr so richtig Karriere und sind ein echtes Trend-Accessoire mit Wow-Faktor. Ob zum „First Date“ oder zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin – die über Knie langen Stiefel sind sinnlich, verführerisch und absolout trendy. Ganz nebenbei zaubern Overknees endlos lange Beine und verstecken nicht ganz so schöne Knie!

Wozu tragen? Overknees sind echte Kombinationswunder und werten jeden Look im Handumdrehen auf. Natürlich passen die langen Stiefel perfekt zu den etwas kürzeren Röcken, zum Tunika-Dress und zum Mini. Mini-Röcke am besten mit blickdichten Strümpfen und lässigen, etwas weiter geschnittenen sportlichen Oberteilen tragen, damit der Look ganz entspannt rüberkommt.

Aber auch zu den jetzt angesagten Röcken und Kleidern in Midi-Länge sind Overknees wunderbare Styling-Partner. Besonders chic wird der Look, wenn der Rock- bzw. Kleidersaum das obere Ende des Stiefelschafts locker umspielt. Natürlich passen Overknees auch zu schmalen Hosen, z.B. zu Skinny Jeans, die ganz cool in die Stiefel gesteckt werden. Dazu ein Blazer im XL-Format oder ein weiter Mantel – fertig ist einer der wohl schönsten Winter-Looks der Saison.

Overknees gibt es in vielen Materialien. Sehr edel in Glatt- oder softem Veloursleder mit Stretch-Anteil (sorgt für perfekten Sitz). Aber auch aus synthetischen Materialien sind Overknees eine gute Wahl. (und schonen das Portemonnaie). Damit der Look nicht „abrutscht“ noch eine Faustregel zum Schluss: je kürzer das Kleid oder der Rock, umso flacher sollte der Absatz der Stiefel sein.

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz