Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Black & White – der Klassiker neu und stilvoll interpretiert

Black & White – der Klassiker neu und stilvoll interpretiert

Schwarz-Weiß Fans aufgepasst! Der Klassiker wird jetzt neu und stylish interpretiert.


Ob sportlich oder elegant – auf jeden Fall sind Looks in Black & White die perfekte Option um das neue Jahr modern und stilvoll zu begrüßen. Neue Schuhe dürfen für den „Clean Look“ natürlich nicht fehlen

Klare Kante! Klare Sache! Nach den opulenten, dekorativen Momenten der Weihnachtszeit lieben wir es zum Start ins neue Jahr schön frisch und aufgeräumt. Kein Schnickschnack, klare Kontraste und cleane, abgeräumte Looks sind jetzt gefragt. Was könnte da modisch besser geeignet sein als der Klassiker Schwarz/Weiß? Mit den Black & White Looks ist man immer gut angezogen und das Farbduo bietet viel mehr kreativen Spielraum als man auf den ersten Blick meinen möchte.

Sie lieben es sportlich? Wie wäre es mit (Kunst-)Leder Leggings und lässigem, cozy Pulli in Black & White? Dazu coole Boots à la Doc Martens. Am besten zum Schnüren und mit dicken Sohlen. Übrigens: in Sachen Boots muss man keineswegs immer nur Schwarz sehen. Weißes Obermaterial, zum Beispiel glänzender Lack, flirtet jetzt ganz intensiv mit dicken, schwarzen Profilsohlen. Keine Lust zum Schnüren? Auch Chelseaboots lieben die Schwarz-Weiß Story und schlagen ein nächstes Mode-Kapitel auf. Und auch mit Westernstiefeln im Black & White Look reiten alle Modefrauen ganz schön cool durch die Fashion-Prärie.

Wer es etwas chicer mag, kommt in Sachen Black & White ebenfalls voll auf seine Kosten. Midi- und Maxi-Kleider zeigen sich in dekorativen Prints – ob graphisch (wir liebe Pepita!), animalisch (Leo, Tiger, Zebra) oder Blumen. Hauptsache Schwarz auf Weiß heißt hier die Devise. Dazu passen Stiefeletten aber auch lange Stiefel in der Alltime Klassiker-Farbe Schwarz. Modemutige greifen zu weißen Langschaftstiefeln. Sehr, sehr cool zu Kleidern, aber auch zu Black Denim – lässig in die Stiefel gesteckt.

Sie merken schon, die Schwarz-Weiß Story ist schier unendlich. Wer mag, kann das Thema natürlich auch mit Sneakern stylen. Und passende Accessoires gibt es auch in Hülle und Fülle: Söckchen, Bucket Hat, Schals… aber Sie wissen ja: weniger ist mehr, um den Clean Look perfekt zu inszenieren.

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz