Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Das kleine Schwarze – elegant und verlässlich

Das kleine Schwarze – elegant und verlässlich

Das kleine Schwarze passt immer.


Ob zu Silvester, zum romantischen Dinner mit dem Liebsten oder zum Cocktail-Empfang in den Neujahrstagen. Der „Evergreen“ unter den eleganten Kleidern ist ein verlässlicher Begleiter. Vorausgesetzt, die passenden Schuhe sind auch mit von der Partie.

Bereit für die Silvesterparty? Hängt das kleine Schwarze schon im Schrank? Der passende, funkelnde Schmuck bereits ausgewählt? Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe und Accessoires. Schließlich geht es darum von Kopf bis Fuß zu glänzen. Und einen glamourösen Auftritt hinzulegen.

Wie wäre es da zum Beispiel mit neuen, eleganten Pumps? Die femininen Schönheiten runden das elegante Outfit stilvoll ab und werden ganz bestimmt zum Gesprächsthema des Abends. Die Auswahl an stylishen Pumps ist in diesem Jahr besonders groß. Zu unseren Favoriten gehören neben schwarzen, schlank geschnittenen Klassikern Pumps im glamourösen Metallic-Look. Schließlich darf es an Silvester mal so richtig funkeln. Auch hochhackige Pumps mit Riemchen, so genannte „Mary Janes“, sind in diesem Jahr „first choice“. Samt oder Lack verleihen den neuen Pumps eine besonders elegante, fast schon dramatische Ausstrahlung.

Pumps sind nicht so ihr Ding? Einen ultramodernen Dreh erhält das kleine Schwarze mit hochhackigen Ankle Boots. Die knöchelhohen Stiefeletten sorgen dank der etwas höheren, filigranen Absätze für eine schlanke Silhouette. Oder Sie greifen zum modisch angesagten Langschaftstiefel. Das Ganze am besten Ton in Ton mit hochwertigen, dunklen Strumpfhosen kombinieren – das streckt die Silhouette.

Fazit: Mit dem kleinen Schwarzen ist „Frau“ nie falsch beraten. Man kann es nicht nur dem Anlass entsprechend mit den richtigen Accessoires und Schuhen aufwerten, sondern es lässt uns auch optisch schlanker wirken und steht wirklich jedem Hautton.

Extra-Tipp: Augen auf bei der Wahl der Tasche! Eine kleine, farblich abgestimmte Clutch macht den eleganten Look perfekt. Pouch Bags (das sind die kleinen zerknautscht wirkenden Taschen) mit Ketten in Gold oder Silber erhöhen den Glam-Faktor.

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz