Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Pantoletten mit Blockabsatz: Ganz schön luftig

Pantoletten mit Blockabsatz: Ganz schön luftig

Luftig, praktisch und chic! So sind die neuen Pantoletten mit Blockabsatz.


Die sommerlichen Styles gibt es in vielen tollen Farben. Sie passen perfekt zur Culotte und zu den modischen Midi-Kleidern. Noch eine gute Nachricht: die angesagten Hochfront-Pantoletten zaubern eine schlanke Silhouette.

Noch ist der Sommer nicht vorbei. Im Gegenteil. Der Spätsommer lockt mit lauen Abenden unter freiem Himmel. Jetzt ist die perfekte Zeit für Treffen mit Freunden. Im Café, im Restaurant oder ganz privat auf der Terrasse bei einem Glas Wein.

Es versteht sich eigentlich von selbst. Wenn wir jetzt ausgehen, machen wir uns mal wieder richtig chic. Nach Shorts und Jogpants haben wir jetzt wieder Lust auf ein feminines Outfit. Voll im Trend liegen alle Modefrauen in diesem Jahr mit Culotte oder Midi-Kleid im Boho-Stil. Und welcher Schuh dazu? Wie wäre es statt Sneaker oder Slides mal mit einer stylishen Pantolette? Elegante Pantoletten mit Blockabsatz sind in dieser Saison total angesagt. Sie passen perfekt zu den neuen, etwas „angezogeneren“ Looks und dürfen in keinem Schuhschank fehlen.

Was unterscheidet die neuen Pantoletten von den bekannten Slides? Die jetzt angesagten Pantoletten sind etwas femininer und feiner geschnitten. Unsere Favoriten sind Pantoletten mit Blockabsatz und etwas höher geschnittenen, den Fußrücken bedeckenden Uppers. Auch Hochfront-Pantolette genannt. Sie ahnen es wahrscheinlich schon: Die Pantoletten sehen nicht nur super stylish aus, sondern sind außerdem extrem praktisch: Kein lästiges Schließen und Schnüren von Riemchen – einfach in die Pantolette schlüpfen und los geht’s. Bequemer geht’s kaum!

Die Auswahl an Pantoletten ist riesig. Je nach Geschmack gibt es Pantoletten mit Kreuzbandagen, breiten Straps, feinen (Metallic-) Riemchen oder raffinierten, superweichen Schlauchoptiken. Bei den Obermaterialien ist alles erlaubt: Handschuhweiches Nubukleder bringt die wunderschönen sommerlichen Farben besonders schön zur Geltung. Riemchen in Metallicleder wirken feminin und sexy. Exotische Träume werden mit Animal Prints in Multicolor-Optiken zum Leben erweckt.

Extra-Tipp: Besonders edel wird der Look, wenn Schaft und Blockabsatz farblich und materiell eine Einheit bilden. Noch ein Vorteil: Pantoletten in dieser Machart zaubern eine schlanke Silhouette!

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz