Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Ein Roadtrip mit Riesen-Spaß

Ein Roadtrip mit Riesen-Spaß

Roadtrip to Heaven? OK, es muss ja nicht gleich bis in den Himmel gehen. Aber wie wäre es mit einem Ausflug in die Natur?


An den nächsten Baggersee? Oder doch lieber ein Städte-Trip? Jetzt ist die beste Zeit für alle Unternehmungen an der freien Luft. Am schönsten mit dem Cabrio und natürlich mit einem coolen Outfit und den passenden Accessoires. Wir sagen euch, worauf es bei Schuhen und Taschen ankommt.

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch der Wind um die Ohren weht? Ob mit dem Cabrio oder Motorrad, jetzt im Sommer ist die beste Zeit für einen coolen Roadtrip. Ob mit dem oder der Liebsten oder mit Freunden? Jetzt packen wir unsere Siebensachen zusammen und dann geht’s los auf die Straße.

Fragt sich nur wohin. Raus in die Natur oder doch lieber ein Städtetrip? Hauptsache etwas Neues entdecken. Und das am besten gemeinsam mit vielen netten Menschen. Wann geht das am besten? Ein Roadtrip ist natürlich im Sommer klasse. Dann sind die Tage länger und die Nächte kürzer. Warm ist es sowieso. Hippe Rooftop Bars locken in der Stadt mit bunten Cocktails, cooler Musik und guter Laune. Wer es lieber ruhiger mag und einen Roadtrip aufs Land bevorzugt, wird bestimmt den einen oder anderen gemütlichen Landgasthof entdecken, an dem es sich zu verweilen lohnt.

So ein Roadtrip macht auf jeden Fall Riesen-Spaß. Manchmal kommt auch noch die eine oder andere Übernachtung dazu. Und dann will so ein Roadtrip gut vorbereitet sein. Was packen wir ein? Und vor allem, welche Taschen sind am besten geeignet? Schlau packen will gelernt sein. Weniger ist gerade bei einer Reise mit dem Auto oder Motorrad mehr. Weiche Taschen wie ein leichter, aber geräumiger Rucksack, ein Weekender oder Seesack sind überall da, wo es nur begrenzt Platz gibt, bestens geeignet, um alle wichtigen Dinge und Utensilien unterzubringen.

Auch bei der Wahl der Outfits heißt es praktisch denken. Für sie und ihn. Eine lange Hose, ein Paar Bermudas, ein paar Shirts, Socken und ein Kapuzenpulli sowie eine dünne Regenjacke und Kappe sind die Grundausstattung für einen gelungenen Roadtrip. Das Motto praktisch und funktionell gilt auch für die passenden Schuhe: Vielseitig einsetzbare Sneaker oder je nach Vorhaben auch leichte Trekking-Boots sind ein Muss. Je nach Geschmack und Reiseziel sind außerdem lässige Flip-Flops, Pool Slides oder Trekking-Sandalen an heißen Tagen unverzichtbar.

Auf keinen Fall vergessen: Sonnenschutz und gute Laune! Dann steht dem „Roadtrip to Heaven“ nichts mehr im Wege!

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz