Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Romantisches Picknick im Grünen

Romantisches Picknick im Grünen

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick im Grünen?


Ein Dinner oder Lunch unter freiem Himmel ist im Sommer einfach wunderschön. Ob mit dem Partner, der Familie oder der besten Freundin – was könnte es Besseres geben, als die Natur bei leckeren Köstlichkeiten zu genießen? Worauf es ankommt, mit welchem Outfit und welchen Schuhen Sie für den „Kurzurlaub“ in der Natur bestens ausgestattet sind, verraten wir hier. 

Wenn die Sonne scheint, zieht es uns alle nach draußen. Wie wäre es in diesen schönen Sommer-Tagen mit einem Picknick im Grünen? So ein Picknick mit Freunden, dem Partner oder der Familie ist wie ein kleiner romantischer Kurzurlaub kann sehr wohltuend auf die Seele wirken. Neben dem richtigen Platz – vielleicht gibt es ja einen See in Ihrer Nähe – kommt es auf eine gemütliche Decke und selbstverständlich auch auf den Inhalt des Picknick-Korbes an. Am besten eignen sich kleine Häppchen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und eine gute Flasche Wein sollte natürlich auch nicht fehlen, damit das Picknick zu einem rundum gelungenen Erlebnis wird. 

Bleibt die Frage: was ziehen wir an? Ein legeres Freizeit-Outfit ist sicherlich die beste Wahl. Männer fühlen sich in Jeans, Chino und lässigem Shirt besonders wohl. Dazu sportliche Sneaker, die es in diesem Jahr in vielen, auch sehr leichten Ausführungen gibt. Es muss ja nicht immer Leder sein. Legere Sneaker aus atmungsaktivem Leinen oder Baumwolle lassen sich besonders angenehm tragen, vor allem, wenn die Temperaturen steigen. Und die Damen? Klar, Jeans oder Shorts gehen immer. Aber ein bisschen romantisch darf es schon sein beim sommerlichen Picknick unter freiem Himmel. Wie wäre es mit einem Sommerkleid. Ein Kleid, egal ob Mini, Midi oder Maxi, am besten mit bunten Blumen oder kleinen, süßen Streublümchen sieht traumhaft aus und in diesem Jahr sowieso mega angesagt. Dazu ein großer Strohhut. So ein Hut sieht nicht nur gut aus, sondern schützt auch gleichzeitig vor der Sonne. Und welche Schuhe tragen Trendsetterinnen zum Picknick? Sneaker sind immer eine gute Wahl, aber auch leichte Loafer passen sehr gut zum Ausflug in die Natur. An heißen Tagen geht nichts ohne Sandalen. Die neuen Sandalen sollten am besten schön flach, weich und bequem sein, damit wir uns gut in ihnen bewegen können. In diesem Jahr gibt es besonders viele und sehr süße Sandalen mit zarten Riemchen, die sich perfekt an den Fuß anpassen lassen. Kleine Perlen, Strass-Steinchen oder Federn verleihen den sommerlichen Schuhen eine feminine Note.  

Übrigens: Was wir auf jeden Fall zuhause lassen sollten: Laptop oder Tablet – also, alles, was irgendwie nach Arbeit aussieht, bleibt besser daheim. Schließlich soll das Picknick doch ein romantisches und rundum gelungenes Ereignis in der Natur werden!

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz