Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Auf Kuschelkurs

Auf Kuschelkurs

In diesem Herbst ist der Bär los.


Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Mode-Designer haben flauschiges Teddy-Fell zum Lieblingsmaterial der Saison erkoren. Boots, Stiefel und sogar Taschen sind auf Kuschelkurs. Ob als Futter oder Deko – wir freuen uns auf „haarige Zeiten“.

Der Bär ist los! Die Mode-Designer sind ganz verliebt in kuscheliges Teddyfell. Fluffige Coats und Jacken aus Teddy-Fleece in Cremeweiß, Maisgelb und Brauntönen sind die Fashion-Lieblinge für den Herbst. Der Must-have Look der Saison ist der voluminöse Teddy-Mantel über dem floral gemusterten Midi-Kleid. Aber auch als Blouson oder Kragenbesatz leistet uns das kuschelige Teddy-Fell allerbeste Fashion-Dienste.

Fell gefällt – als Fake Fur, Plüsch oder edles Doubleface – opulent oder dezent. Uni oder mit Animal Print. Auch bei Schuhen und Taschen, zum Beispiel als Futter, Schaftabschluss oder Verbrämung, ist Fell total angesagt. Manchmal zeigt sich Fell auch im Mix mit glänzenden Materialien wie Lack oder Metallics. Das sorgt bei den neuen winterlichen Boots für spannende Kontraste.

Worauf wartet ihr noch? Spätestens, wenn es draußen knackig kalt wird, ist es Zeit für Stiefel und Boots, die mit uns auf Kuschelkurs gehen.

Extra-Tipp für alle Fashionistas:  Das Motto „Fell für alle Fälle“ gilt nicht nur an kalten Tagen. Kunst-Fell und -Pelz als dekoratives Element erobern die Fashion Szene von Kopf bis Fuß. Ob Lang- oder Kurzhaar, Plüsch oder Teddy – Hauptsache warm und flauschig heißt es, wenn „falsche“ Schafe und Ziegen bei den neuen Bags auf Kuschelkurs gehen.

 

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz