Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Mit Chelseaboots durch dick und dünn

Mit Chelseaboots durch dick und dünn

Chelseaboots gehören schon seit einiger Zeit zu unseren absoluten Lieblingsbegleitern.


Kein Wunder, die sportlichen Alleskönner passen perfekt zu den neuen herbstlichen Outfits. Und sehen immer chic aus. In dieser Saison kommen die lässigen Kurzstiefel besonders sportlich daher. Wir sind begeistert!

Nicht ohne meine Sneaker. Stimmt. Nicht ohne meine Chelseaboots. Stimmt auch. Warum wir in diesem Herbst nicht ohne die lässigen Kurzstiefel auskommen? Die Antwort liegt auf der Hand: Chelseaboots sind echte Alleskönner und passen im Grund zu allen Looks.

Was macht die neuen Chelseaboots so besonders? Unsere Lieblingsstiefeletten zeigen sich diese Saison mit besonders dicken Sohlen. Ähnlich wie beim „Chunky Sneaker“ dürfen die Böden richtig fett und manchmal auch mehrfarbig sein. Ein rustikales Profil ist dabei ebenso wichtig wie Leichtigkeit und Flexibilität. Ein seitlicher Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen.

Farblich ist alles erlaubt. Traumhaft schön sind die herbstlichen, warmen Gelb- und Orangetöne. Sie mögen es weniger auffällig? Dunkle Farben wie Schwarz oder Braun passen sich jedem Outfit perfekt an. Helle Sohlen sorgen bei den „black boots“ für spannende Kontraste. Jede Menge Fantasie und Kreativität, was die seitlichen Elastik-Einsätze betrifft: Streifen, Lurex, Glanz – die Schuh-Designer haben sich viele coole Gimmicks einfallen lassen, um unsere geliebten Chelseaboots in dieser Saison noch stylisher zu machen. 

Extra-Tipp: Chelseaboots mit dicken Sohlen strecken optisch die Silhouette und lassen sich perfekt zur modisch angesagten Culotte kombinieren.

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz