Ihr Schuhspezialist - 33x in Deutschland

Logo Patricia Röseler GmbH in Wuppertal

Zeit für eine neue Tasche

Zeit für eine neue Tasche

Der Winter geht; das Frühjahr lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.


Die Tage werden wieder länger. Die Sonnenstunden erhellen das Gemüt. Zum Glück! Auch die neue Mode lockt mit frischen Looks in hellen Farben. Weiß und zarte Pastelltöne machen richtig Lust auf Frühling. Da versteht es sich von selbst, dass eine neue Tasche her muss. Die Auswahl ist riesig: von Mini Bag über slouchy bis hin zum XL-Shopper.

Winter adé, scheiden tut weh? Na ja, im Grunde geht es uns doch allen gleich. Wir sind froh, wenn der Winter vorbei ist. Wenn Schnee, Eis und Kälte endlich Adieu sagen und den ersten Frühlingsboten Platz machen. Apropos Frühlingsboten. Wahrscheinlich machen Sie sich auch schon Gedanken über ein neues Outfit, über neue Schuhe und Accessoires. Da darf eine modische Tasche natürlich nicht fehlen. In diesem Frühjahr ist die Auswahl richtig groß. Für jeden Geschmack und in jeder Größe und jedem Format ist das Passende dabei.

Eines vorweg: bei Taschen geht alles – von Mini bis Maxi. Von Microbag bis Shopper in XL. Das macht die Wahl nicht gerade leichter, aber wer sagt denn auch, dass es in diesem Jahr bei nur einer Tasche bleiben muss? Zu unseren Favoriten gehören definitiv die großen, weichen, so genannten „slouchy“ Taschen. Diese extra-leichten, aus weichen knautschigen Materialien gefertigten Beutel sehen unglaublich lässig aus. Außerdem kann man in diesen „slouchy bags“ allerhand verstauen. Und auch eine Shopping Tour machen die tollen Taschen in XL-Format spielend mit.

Wer es lieber eine Nummer kleiner mag, wird von den vielen Mini- und Handy-Bags begeistert sein. Praktische Fächer sorgen dafür, dass mehr als ein Handy reinpasst, zum Beispiel Karten, Geldscheine, Münzen… eventuell auch noch ein Lippenstift! Mode-Frauen pimpen ihre Tasche jetzt übrigens mit breiten Riemen aus strapazierfähigem, textilem Material auf. So kann man seiner Lieblingstasche einen neuen, stylishen Look verpassen,

Noch ein Wort zu den Farben: Clean & Chic heißt hier die Devise. Das Farbspektrum ist hell: Viel Weiß, vor allem Offwhite, und lichte Neutraltöne. Dazu zarte und feminine Pastelltöne wie Vanille, Rosé, Mint und Sahne. Ganz so wie in der Eisdiele nebenan, die hoffentlich auch bald wieder ihre Türen öffnen wird…

[Loop Gallery]

[strImageTitle]

[strImageTitle]
[/Loop]

© P.RÖSELER GMBH | Impressum | Datenschutz